Tschüss, Ella!

Bereits gestern ging es für unsere dreijährige Rothschildgiraffe Ella auf die Reise in die Schweiz

Die Tochter von Amalka und Jabulani zog auf Empfehlung und im Rahmen des Europäischen Erhaltungszuchtprogramms (EEP) in den Knies Kinderzoo Rapperswil. Dort ist sie bereits gut angekommen. In den nächsten Tagen wird sie dort auf die 7-köpfige Giraffen-Familie und ihren neuen Partner treffen und vielleicht selbst bald Mama werden. Dein Pate HOWOGE und wir haben dich sehr ins Herz geschlossen und werden dich vermissen. Mach’s gut, Süße!

Jetzt leben noch die Giraffen Jabulani, Henri, Amalka, Jette, Paula, Andrea und Inge bei uns.

Öffnungszeiten

Heute, 20. Juni
9:00 - 18:30 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Derzeit können keine öffentlichen Fütterungen und Tiertrainings stattfinden.

Plan

Plan

Anfahrt

Am Tierpark 125, 10319 Berlin

Anfahrt