Group 15

Dinoworld Berlin verlängert!

Bis Oktober 2024 kannst Du die Urzeitriesen im Tierpark Berlin bestaunen. Sicher Dir noch heute das günstigste und schnellste Ticket online – oder buche das Dino-Ticket mit vielen Extras.

Jetzt Tickets buchen

  • Fill 1

    Täglich von 9.00 bis 16.30 Uhr geöffnet

  • Group+

    Doppelter Spaß: Tierpark + Dino-Abenteuer

  • Fill 1

    Besondere Highlights für Dino-Fans

  • Group 4

    Nur 15 Min. vom Alexanderplatz entfernt

Noch mehr Dino-Spaß bietet nur das Dino-Ticket! Das Ticket beinhaltet eine Tierpark-Tageskarte und zusätzlich das exklusive Magazin "Dinoworld Berlin". Freu Dich auf Steckbriefe der einzelnen Dinosaurier, interaktive Rätselseiten für Kinder und spannende Hintergrundinfos zur Ausstellung – alles zum exklusiven Preisvorteil.
 

Jetzt Tickets buchen

Mach deinen Geburtstag zu einer ganz besonderen Dino-Party. Entdecke die Welt von T. Rex & Co. beim Kindergeburtstag im Tierpark Berlin.

DINO-PARTY BUCHEN

Auch die kleinsten Dinofans können mit ihrer Kitagruppe auf eine spannende Entdeckungsreise durch die aufregende Dinowelt gehen.

MEHR ERFAHREN

Auch für Familien gibt es ein abwechslungsreiches Angebot zu den beliebten Urzeit-Giganten.

AB INS DINO-ABENTEUER

Dinoworld Berlin auf eigene Faust erkunden? Kein Problem: einfach Rallyebogen ausdrucken und es kann losgehen! Mit dem richtigen Lösungswort ist sogar die Teilnahme an einem Gewinnspiel möglich.

ZUM DOWNLOAD


Achtung: Aufgrund von Bauarbeiten kann es vorkommen, dass einzelne Fragen übersprungen werden müssen.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Der Tyrannosaurus rex: T. Rex nur für seine Freunde.

Freunde hatte Tyrannosaurus rex jedoch nur wenige, da er stets als Einzelgänger offene Wälder und Flusstäler durchstreifte. Der Superstar war ebenso eine wahre Intelligenzbestie. Er besaß das größte Gehirn aller Dinosaurier und war ein geschickter Jäger. Die Wissenschaft geht auch davon aus, dass er prima sehen, riechen und hören konnte.

Werde Dino-Pate und unterstütze gleichzeitig den Schutz bedrohter Tiere und ihrer Lebensräume weltweit.

ZUR DINO-PATENSCHAFT

Der Triceratops: Wehrhafter Dickschädel

Neun Meter lang und bis zu zwölf Tonnen schwer: Wenn ein Triceratops durch die Kreidezeit stapfte, wäre es keine gute Idee gewesen, ihm im Weg zu stehen. Dabei war er ein meist gutmütiger Pflanzenfresser, der seine beindruckenden Hörner nur im Notfall einsetzte. Die markanten Hörner eines Triceratops wurden jeweils über einen Meter lang.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist der Quetzalcoatlus.

Der Quetzalcoatlus war der König der urzeitlichen Lüfte. Neben der enormen Körpergröße betrug seine Flügelspannweite rund zehn Meter – Weltrekord! Der Saurier gilt als das größte flugfähige Wirbeltier, das jemals gelebt hat.

Öffnungszeiten

Heute, 13. Juli
9:00 - 18:30 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Chaco-Pekaris 12:30 Uhr
  • Giraffen-Talk 12:30 Uhr
Alle Fütterungen

Plan

Plan