Pittis große Geburtstagsparty im Tierpark Berlin

Pittiplatsch feiert seinen 60. Geburtstag bei uns. Seien Sie am Samstag (18. Juni) dabei, wenn es heißt "Ach, Du meine Nase!"

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Es werden viele Geburtstagsgäste erwartet: Um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, buchen Sie Ihre Tickets bitte online: Tickets buchen

Pittis Geburtstagsfeier startet ab 10:30 Uhr und erstreckt sich über den ganzen Tag. Freuen Sie sich auf spaßige Attraktionen wie Rätselrallye, Torwandschießen, Glücksrad und vieles mehr für Kinder jeden Alters. Ebenso finden mehrere Pittiplatsch Lesungen über den gesamten Tag statt.

Die große Bühnenshow, moderiert vom sympathischen Entertainer Bürger Lars Dietrich in der Kiekemal Waldbühne findet zweimal statt – jeweils zu 14:00 Uhr und 16:00 Uhr. Kommen Sie also möglichst nicht alle gleichzeitig um 11 Uhr.

An diesem besonderen Samstagnachmittag steht Pittiplatsch im Mittelpunkt des Geschehens, daher findet die Flugshow ausnahmsweise nicht statt.

Die Wetteraussichten versprechen einen sehr warmen Sommertag: Für eine Abkühlung sorgt unser Wasserspielplatz. Vergessen Sie Ihren Sonnenschutz nicht und trinken Sie ausreichend #stayhydrated

Für alle, die morgen nicht dabei sein können, bietet die Familien-Rallye eine tierisch gute Gelegenheit den Tierpark auf den Spuren von Pittiplatsch zu erforschen – inklusive einer Überraschung: Rallye

Öffnungszeiten

Heute, 7. Oktober
9:00 - 18:00 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Flugshow 13:30 Uhr
  • Affen 14:30 Uhr
Alle Fütterungen

Plan

Plan

Anfahrt

Am Tierpark 125, 10319 Berlin

Anfahrt