Tierpark
09:00
13:30
06. Februar 2020

Winterferienprogramm Tierpark Berlin

In den Winterferien bietet der Tierpark Berlin ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder im Alter von 8-12 Jahren an. Erfahrene Tierpark-Guides sorgen für viel Spaß, Spannung und interessante Informationen rund um die Tiere. Passend zur Jahreszeit beschäftigen wir uns mit eisigen Temperaturen und den Tieren der kalten Regionen und lassen auch das ein oder andere besondere Highlight nicht aus. Zum Abschluss darf jeder beim Basteln seine kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das Programm richtet sich ausschließlich an Kinder – Eltern dürfen ihre freie Zeit genießen.

Donnerstag, 06. Februar 2020: „Detektive auf den Spuren der Eiszeit“

Du wolltest schon immer mal wissen, wie frostig die Eiszeit wirklich war und warum es solch pelzige Gefährten wie Manni und Diego aus Ice Age heute nicht mehr gibt? Dann kannst du das und noch vieles mehr bei uns im Tierpark erforschen. Denn wir werden für einen Tag zeitreisende Detektive.
Hinweis: Hier ist Farbe im Spiel!

Kosten: 20 €/pro Kind (Tickets nur im Vorverkauf an den Jahreskartenkassen (an beiden Eingängen) erhältlich).

Treffpunkt: Eingang Bärenschaufenster