Es weihnachtet im Tierpark Berlin!

Die Wartezeit auf die Bescherung kann ja sooo lang werden. Abhilfe schaffen unsere Weihnachtstouren im Tierpark Berlin am 24.12., 25.12. und 26.12.. Zusammen mit einem erfahrenen Tierparkguide geht es auf eine spannende Entdeckungsreise zu Rudolf und seiner Familie. Unterwegs schauen wir natürlich ganz genau hin, wer sich noch so alles in kalten Gebieten richtig wohl fühlt. Zum Abschluss der Tour wartet auf Sie auch noch eine tierische Überraschung.

Termine:
24.12.2018 um 11:00 Uhr
25.12.2018 um 11:00 Uhr
26.12.2018 um 11:00 Uhr

Dauer:
ca. 90 Minuten

Treffpunkt:
Bärenschaufenster

Kosten:
10 € p.P. zzgl. Eintritt

Tickets:
Sind im Vorverkauf an den Jahreskartenkassen (an beiden Eingängen) erhältlich. Wegen großer Nachfrage empfehlen wir, die Tickets bereits im Vorverkauf zu erwerben. Auch Kinder können teilnehmen, einen gesonderten Kinderpreis gibt es jedoch nicht.

Hinweis: Die Führung findet witterungsunabhängig statt. Bei späterer Ankunft oder Nichterscheinen verfällt der Anspruch auf die Leistung. Eine Rückerstattung der Führungsgebühr ist ausgeschlossen.