Gewinnspiel Halloween im Tierpark

Wir verlosen 5x2 Tickets für unser großes Halloween-Event. Seien Sie am 31. Oktober ab 12 Uhr dabei, wenn sich der Tierpark in einen mystischen Wald voller Kürbisse und gruseliger Kreaturen verwandelt und das Berlin Dungeon in die dunkle Welt von Grimms-Märchen entführt. Dazu müssen Sie uns unter dem Beitrag bei Facebook oder per Mail an gewinnspiel@tierpark-berlin.de nur verraten, welches Ihr schönstes Erlebnis im Tierpark war.

Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2018 um 24 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook-Nachricht benachrichtigt.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Kommentar verfassen

* Pflichtangaben

Kommentare

25.10.2018Kay Ebel

Das aller schönste Erlebnis war für uns, als wir die Mähnenwölfe füttern durften. Davon erzählen die Kinder bis heute. Daneben liebe ich es beim Dungo zu sein, wenn der Park zum Feierabend leerer wird. Er ist mein absoluter unbestrittener Favorit und wird mindestens einmal pro Besuch angesteuert.

25.10.2018Kay Ebel

Das aller schönste Erlebnis war für uns, als wir die Mähnenwölfe füttern durften. Davon erzählen die Kinder bis heute. Daneben liebe ich es beim Dungo zu sein, wenn der Park zum Feierabend leerer wird. Er ist mein absoluter unbestrittener Favorit und wird mindestens einmal pro Besuch angesteuert.

24.10.2018Mathias Mader

Wie schon erwähnt, ist es jedesmal ein schönes Erlebnis bei euch zu sein. Werde in den Ferien auch wieder mit meinem Sohn zu Besuch kommen

24.10.2018Sandra Ullrich

Unser schönstes Erlebnis war im Tierpark: wir haben mal eine Hochzeit im Schloß gesehen und seit dem Wissen wir, das wir auch dort heiraten wollen!

24.10.2018Virginia Birr

Mein schönstes Erlebnis war als eine Affenmama ihr Affenjunges gegen die Scheibe hielt hinter der mein Hund stand und sich freut :)

24.10.2018Petra Neuner

Mein schönstes Erlebnis ist schon ein paar Jahre her. Ich konnte Tigerjunge beobachten, Vierlinge, habe eine volle Stunde dort verbracht und ihnen beim Spielen zugesehen.

24.10.2018Jean-Michel Travers

My best experience in Tierpark was the monkey house! The atmosphere inside is amazing and that moment spent with my family there will be unforgettable. Thank you for the good work! Jean-Michel

24.10.2018Gläser

Unser schönstes Erlebnis war, als wir den Geburtstag unserer jüngsten Tochter mit einer Führung gebucht hatten. Ihre lieblingstiere sind die Mäuse, Enten und Schweine. Wir haben uns sehr gefreut als wir wirklich die Schweine füttern dürften vor allem das Geburtstagskind hatte einen heiden Spass. Danke nochmal

24.10.2018Alexandra Marusch

Mein schönstes Erlebnis war vor 2 Jahren, als die Elefanten mit dem Hochdruckreiniger abgebraust wurden und die auch so schön nacheinander die Beine hochgehoben haben. Ich hatte so den Eindruck, dass die Dickhäuter diese Wellness voll genossen haben

24.10.2018Katja Hauser

Das Füttern der Hippos