Großer Hunger bei den Kleinen

Die niedlichste Wohngemeinschaft Berlins stellt ihre Futtergeschicklichkeit unter Beweis

    Inzwischen hat der süße Goldtakin-Nachwuchs auch einen Namen erhalten: Hao heißt das am 21. Juli geborene Jungtier. Das bedeutet „der Gute“. Er und Hissarschaf Sophie schmatzen inzwischen am liebsten gemeinsam an ihren Nuckelfläschchen. Doch nun wird es Zeit aus den Babyschuhen rauszuwachsen: Schritt für Schritt wird Beikost angeboten. Sophie macht dabei ihrer Rolle als „große Schwester“ alle Ehre: von ihr hat Hao sich bereits abgeschaut, dass er die Schnute in die Futterschüssel stecken muss, um an die leckeren Pellets ranzukommen. So funktioniert harmonisches WG-Leben nun mal!

    Öffnungszeiten

    Heute, 19. April
    9:00 - 18:30 Uhr
    Letzter Einlass: 17:00 Uhr
    Alle Öffnungszeiten

    Fütterungen & Trainings

    • Chaco-Pekaris 12:30 Uhr
    • Flugshow 13:30 Uhr
    • Pinguin-Talk 14:30 Uhr
    Alle Fütterungen

    Plan

    Plan