Tier-News

Zwergeselgeburt zur Ferienzeit

„Gina“ kann ein Star werden...  Mehr erfahren 


Sechsfacher Straußennachwuchs im Zoo Berlin

Eine schrecklich nette Familie auf der Afrikaanlage  Mehr erfahren 


Ameisenbär-Nachwuchs im Berliner Zoo!

Fünf Jahre nachdem erstmals ein Großer Ameisenbär im Zoo Berlin aufgezogen werden konnte.  Mehr erfahren 


Guanakogeburt im Zoo Berlin

Trotz Abwesenheit eines Vaters.  Mehr erfahren 


Eröffnung des neuen Vogelhauses im Zoo Berlin!

Schon zum 3. Mal in der Geschichte unseres Zoologischen Gartens kann ein neues Vogelhaus eröffnet werden. Das noch aus dem 19. Jahrhundert stammende Vogelhaus von Geheimrat Heck fiel der Zerstörung im 2. Weltkrieg zum Opfer. 1962...  Mehr erfahren 


Nachwuchs bei den Weißkopfmakis im Zoo Berlin!

Weißkopfmakis gehören zu den bedrohten Tierarten.  Mehr erfahren 


Fünffacher Nachwuchs bei den Kanadischen Wölfen im Zoo Berlin

Wölfe belebten früher unsere offenen Landschaften. Mythen und Legenden sprachen ihnen die Rolle eines Untieres zu, dass sich nicht nur am Vieh, sondern auch an den Menschen vergreifen würde. Auch in Märchen wie Rotkäppchen ist...  Mehr erfahren 


Öffnungszeiten

09:00 - 19:00 Uhr
(Kassenschluss 18:00 Uhr)