Popstar macht Praktikum im Tierpark

Ben wird Tierpfleger

Der Sänger und Moderator Ben (Markenzeichen: Mütze) stand im Tierpark für den „Kinderkanal“ vor der Kamera. „Ben und Jess machen Praktika“ heißt die Sendung, die Mitte Mai auf KIKA zu sehen ist. Dabei testen die Moderatoren Berufe, die sie ergriffen hätten, wenn sie nicht beim Fernsehen gelandet wären.

Tierpfleger - ein echter Traumberuf

„Tierpfleger ist schon ein Traumberuf“, sagt Ben über seinen Einsatz im Tierpark, „bei allem Mist, den sie jeden Tag weg schaffen - besonders die Elefanten-Pfleger, meine Herren! - das Arbeiten an der frischen Luft und vor allem diese Nähe zum Tier machen den Job schon sehr besonders. Ich werde nie vergessen, wie ich von einem Elefantenrüssel geknutscht wurde und einem Affenbaby das Fläschchen geben durfte. Einfach einmalig."

Wie Ben sich als Praktikant im Tierpark anstellt, erfahrt Ihr am 16. und 17.05. um 20 Uhr auf KiKa LIVE.

Kommentar verfassen

*
*

* Pflichtangaben

No comments